Das Leben mit unseren Hunden

Heinz mit unseren Welpen

Private Show “aus Spass an der Freude”

A moment live in Paradiese (bei uns im Garten)

CARPE DIEM” Momente mit unseren Hunden die ich so geniesse ❤️
Summertime” is fun for all 😍
WELPEN ERLEBNIS-SPAZIERGANG 😅

Alles liegt in unserer Hand💋❤️💋❣️”Das Leben mit einem Van Youngmuskyteira”, zeigt eine Tochter von Queen-Quinta Zayumï Van Youngmuskyteira & Orlando-Oxleÿ Xanthijna Van Youngmuskyteira.

Nun die Sozialisation beginnt beim Züchter, dieser legt den Grundstein für einen optimalen Start seiner Welpen für ihre Zukunft. Wenn die Besitzer und Familie dort anknüpfend weiter mit Herz und Verstand dies weiterführen, kann nur grossartiges entstehen und das Zusammenleben wird wunderschön 🤩💋❤️💋❣️DIES LIEBE ICH UND DIES IST DER STOFF AUS DEM MEINE KOOIKERHONDJE TRÄUME SIND❣️

Dies zum Thema Kleinkinder Unverträglichkeit 😉 dies sind unsere bei uns geborene 10 bis 12 Wochen bleibende Van Youngmuskyteira Hunde. Und nur von diesen spreche und erzähle ich! Dies ist wofür ich lebe und züchte.

Herzlichst Susanne und Heinz Räber