Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
53 Einträge
Salathe Thea Salathe Thea aus Winkel schrieb am 3. Januar 2024 um 20:35
Vielen Dank für das informative, persönliche und mit viel Herz geführte Telefongespräch. Dieses gab mir einen Einblick in ihre grosse Liebe zu ihren Kooikerhunden und dessen Nachwuchs. Es vermittelte mir, mit welcher Fürsorge die Welpen bei ihnen aufwachsen, mit welch grossem Interesse sie das neue Zuhause für ihre Schützlinge suchen, wie sie stetig mit ihnen in Kontakt bleiben und für sie in herausfordernden Situationen da sind. Ich bedanke mich für ihre Antworten auf meine Fragen und die neuen Inputs, welche sie mir im Gespräch mitgegeben haben. Liebe Grüsse Thea Salathe
Administrator-Antwort von: admin
Dies freut mich sehr, dass es hilfreich für Sie ist. herzlichst Susanne Räber
Corinne & Andreas Corinne & Andreas schrieb am 11. Oktober 2023 um 20:30
Liebe Susanne Heute haben wir mit unserer tollen Caatje bereits schon das 6 monatige gefeiert! Wie hat sich unser Leben mit Dir / Heinz und Deiner solch liebevollen Kooikerhondje - Zucht verändert. Seit dem ersten Moment als wir zu Euch kommen durften, haben wir uns genau so gefühlt wie uns Deine Website schon lange davor angesprochen hat. Deine herzliche, liebevolle und ehrliche Art hat es uns einfach gemacht uns auf anhieb bei Euch wohl zu fühlen und von da an wurdet Ihr uns nicht mehr los 🙂 Wir durften von Anfang an mit dabei sein und konnten von Woche zu Woche jeden Fortschritt, jede neue für die Welpen im Garten aufgebaute Herausforderung und jeden sich so langsam bildenden Charakterzug von jedem der acht solch unterschiedlichen Welpen miterleben! Der unglaublich aufregende Ausflug mit den Welpen und Mama Dina im Gepäck zu Papa Happy war einmalig und werde ich bestimmt nicht mehr vergessen. Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Tag! All Deine aufgewendete Energie, schlaflosen Nächte.... die Liste wäre wohl grenzenlos, zeigt Deine unglaubliche Liebe und Dein Herzblut für jeden einzelnen Deiner Hunde. Caatje bedeutet mir mein Leben und ich kann mir keines mehr ohne sie vorstellen. Solch eine unglaubliche Hündin..... es macht einfach vom ersten Augenaufschlag (und kalter Schnauze im Gesicht) bis zum gute Nachtkuss so viel Spass! Ich freue mich schon jetzt darauf Euch alle bald wieder zu sehen und vielen, lieben Dank für Dein Vertrauen 🙂 Ich hab Dich lieb! Herzlichst Corinne
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Corinne, So lieb auch ganz meinerseits ❣️ Oooh schon wieder sechs Monate🥳 Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich denke sooo gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück. Es macht mich so glücklich; Menschen wie Du & Andreas sind eine Bereicherung❤️ das Schicksal meint es immer gut mit uns. Ich freue mich Euch bald mal wieder zu sehen. Ganz lieben Dank für Alles. Ein dicker Kuss an Caatje 😘 Ich habe Dich auch sehr lieb gewonnen! Menschen wie Du sind ein Geschenk für mich ❣️ Lieb‘s Grüessli an Alle Susanne
Lisbeth Lisbeth schrieb am 9. August 2023 um 10:12
Liebe Susanne Als wir zum 1.x Dich und Deine wunderbaren Hunde besuchen durften, waren wir begeistert vom Welpen-Erlebnis-Garten und Deiner Art, mit den Hunden und dem Besuch umzugehen. Auch die aufgeweckten Kooiker gefielen uns auf Anhieb. Alle Erwachsenen Hunde und die Welpen sowieso waren interessiert und kontaktfreudig. Wir genossen die Zeit in Deinem Garten und verliebten uns natürlich „nullkommaplötzlich“ in das süsseste Hündchen, das wir je gesehen haben 😉 Die folgenden regelmässigen Besuche waren jeweils mein Wochenhighlight. Als sie dann 12 Wochen alt war, durften wir sie zu uns holen. Sie war bereits stubenrein und schlief von 22-6 Uhr durch. Und da sie das Ausschlafen auch mag, legten wir uns danach gleich noch einmal hin 😉 Auch nach dem Umzug durften wir Dich bei Fragen und Sorgen kontaktieren. Da erfuhren wir auf die direkteste Art, was züchten mit Herzblut bedeutet. Liebe Susanne, ich bin Dir von Herzen dankbar für Deinen Einsatz. Wir haben von Dir einen tollen, gut geprägten Welpen bekommen. Die Knallerei am 1. August hat ihr nichts ausgemacht. Sie geht über Gitter, durch Bächlein, über Brücken, in den Lift und problemlos in den Zug. Auch Autofahren macht ihr nichts aus. Sie scheint vieles schon zu kennen und geht unerschrocken an unserer Seite durch ihr spannendes Leben. Sie lernt schnell, ist voll bei der Sache, liebt das Spielen mit allen Spielsachen und netten Hunden. Sie zündet ab und zu mal den Welpen-Turbo. Und noch öfter schläft sie. Ich freue mich, wie gut sie herunterfahren kann. Sie geniesst es, wenn sie mit uns kuscheln kann - und wir lieben dies natürlich auch. Susanne, Danke für diese wunderbare Bereicherung in unserem Leben - und für Dein Vertrauen. Diese tolle Zuchtstätte kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Liebe Grüsse Lisbeth
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Lisbeth, Dankeschön ich bin so dankbar, dass Du bist wie du bist und mich offen um Rat fragst. Egal was ist, ich bin immer Für Euch Da. Ein Riesiger Kuss an de chlii Speedy Gonzales 🤗
Nicole und Leonie Nicole und Leonie schrieb am 4. Juli 2023 um 14:26
Liebe Susanne Bald ist es bei uns so weit und wir dürfen Sunny zu uns holen. Unsere Vorfreude ist so riesig, dass wir kaum mehr warten können. Ich bin so glücklich das wir dich und deine Zucht gefunden haben. Durch einen riesen Zufall ( oder wohl eher Schicksal ) hat mir eine Bekannte von deiner Zucht erzählt. Man spürt das es deine Leidenschaft ist und die Hunde dein Leben sind. Dein riesiges Wissen über Hunde und die Körpersprache fasziniert uns jedesmal aufs neue! Wir geniessen es jedes Mal wenn wir wieder ein Bsüechli bei dir und dem Rudel machen dürfen. Wir freuen uns jetzt sehr wenn die Welpen dann 12 Wochen alt sind und wir Sunny bei uns ein schönes Zuhause geben dürfen. Wir haben uns jetzt schon Hals über Kopf verliebt! Liebe Grüsse Nicole und Leonie
Administrator-Antwort von: admin
Dankeschön Ihr Lieben 🫶 das Schicksal oder der Zufall meint es wunderbar mit uns. Es ist ein Geschenk umringt von vertrauenswürdigen Welpenbesitzer zu sein, die mein Herzblut weiter tragen. DANKESCHÖN ❤️❣️
Bettina & Christian Bettina & Christian schrieb am 3. Juli 2023 um 12:46
Liebe Susanne, nun wird Danilo, unser Herzbub, schon 1-jährig und bis heute haben wir es nicht bereut auf einen deiner kleinen Schätze zu warten und in deiner vorgelebten Art und Weise weiter zu begleiten. Wie schon Susanne und Josef schrieben, lernen auch wir immer noch dazu, die Hundesprache zu verstehen. Dank deiner unvergleichbaren Vorarbeit, Liebe und Herzblut für deine Zucht durften wir einen sehr lieben, einfach wunderbaren Kooikerhondje zu uns nehmen, der bei uns einfach auch Hund sein darf und soll. Ob Auto fahren, Silvesterknaller, Gewitter, Staubsauger oder die Klingel wenn der Postbote schellt, im Umgang mit anderem Mensch und Tier (was so begegnet), ist unser kleiner Schatz einfach wunderbar. Natürlich hat auch er mal seine Flausen im Kopf der kleine Schelm, gerade jetzt in der Pubertät, aber alles im grünen Bereich und für einen doch mal benötigten Rat, oder einer auftauchenden Frage, bist du immer da. Vielen Dank, für dein Vertrauen in uns und alles was du in deine Liebhaberzucht investierst, das ist einfach unbezahlbar. Dieser Dank, geht natürlich auch an alle die diese wunderbaren Wesen mit ermöglichen und unterstützend zur Seite stehen, was nicht selbstverständlich ist. Herzliche Grüsse, Bettina & Christian
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Betina und Lieber Christian, Ganz ganz Herzlichen Dank für die offenen Worte. Dies gibt mir die Kraft meinen eingeschlagenen züchterischen Weg weiter zu gehen. Ich bin sehr Dankbar von Welpenbesitzern wie Euch umgeben zu sein, die mich in meinem Tun unterstützen. Schön dass es Euch gibt❣️ „ES HÄRZLICH’S CHRÄBELI“ an Danïlo und alles Liebe an Euch alle Susanne
Urech Monika Urech Monika aus S-chanf/Engadin schrieb am 7. April 2023 um 22:50
Danke für die tollen Filme und all die wichtigen Informationen. Ich bin be-eindruckt. Wer mit soviel Fachkenntnis und so viel Liebe seine Homepage gestaltet, der lebt seine Passion und versteht, was ein Hund zum glücklich sein braucht. Ich hoffe sehr, ich darf Eure Kooikerhondje bald einmal persönlich kennenlernen, denn ich habe mich eben in sie verliebt. Beim Lesen der Zeilen wurden mir die gemeinsamen Jahre mit meiner Fläti-Hündin wieder sehr bewusst und wie sehr ich sie vermisse. Sie hat mein Leben unglaublich bereichert. Sie war meine stetige Begleiterin und wir waren vom ersten bis zum letzten Tag ein wunderbares Team. Es wäre mir eine grosse Freude mit einem Kooikerhund aus Eurer Zucht etwas ähnliches nochmals erleben zu dürfen. Alles Gute weiterhin.
Administrator-Antwort von: admin
Dankeschön herzlichst ❤️ Es freut mich ,dass Sie mein Herzblut und Leidenschaft erkennen. Bin gespannt Sie kennen zu lernen. Bis bald 🥰
Susanne und Josef Susanne und Josef schrieb am 6. Januar 2023 um 22:08
6. Januar 2023 Liebe Susanne Färö - dein Dabber 🙂 ist heute ein halbes Jahr alt und seit drei Monaten bei uns. Ein guter Zeitpunkt, um dir für deine Fürsorge und Liebe zu deinen Hunden zu danken. Als Mensch und als Züchterin ist dir das Wohlergehen deiner Welpen, deinen Puppies, eine Herzensangelegenheit. Nun dürfen wir einen tollen und lieben Kooikerhondje aus deiner Zucht Van Youngmuskyteira begleiten. Wir sind rundum glücklich mit ihm. Zugegeben: Wir sind immer noch mächtig am Lernen, die Hundesprache zu verstehen. Wir geben dabei alles, damit es Färö bei uns gut geht. Ausserdem ist es wertvoll, dass wir dich jederzeit um Rat fragen können: Ein wichtiges und beruhigendes Gefühl! Nicht zu vergessen, dass Heinz dich in deiner Arbeit, deiner Passion unterstützt. Auch ihm gebührt ein grosses Dankeschön! Nun wünschen wir euch beiden viel Glück, alles Gute und Liebe fürs 2023! Susanne und Josef aus Zug
Administrator-Antwort von: admin
Dankeschön Ihr Lieben Dies wünschen Wir Euch auch von Herzen Färö so ein lieber Lausbub schon immer gewesen. Entschuldigt bitte, ich bin so beschäftigt, dass ich das aktualisieren der HP mir zwar immer wieder vornehme und dann wieder vergesse. 🙃 um so wichtiger ist mir das Zusammenleben mit den Hunden ❤️❣️herzliche Grüsse und es liebevolles „Chräbeli“ an Färö“
Sandra Orsenigo Sandra Orsenigo schrieb am 16. Januar 2022 um 10:41
Liebe Frau Räber Herzlichen Dank für den lieben Empfang von Ihnen, Ihrem Mann und Ihren tollen Hunden. Ihre jahrelange Erfahrung, Ihre Leidenschaft und Ihr Herzblut für Ihre Hunde und Ihre Zucht haben uns überzeugt und sehr gefallen. Es tut gut zu erleben, dass es so verantwortungsvolle Züchter wie Sie gibt, denen die Hunde alles bedeuten und die die Verantwortung für das Wohlergehen der Hunde übernehmen. Wenn einmal ein Kooiker in unser Leben kommt, dann wünschen wir uns einen von Ihnen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir wünschen Ihnen,Ihrem Mann und Ihren Hunden von Herzen alles Gute Liebe Grüsse Familie Orsenigo
Sibyl M. Voellmin Sibyl M. Voellmin schrieb am 6. Januar 2022 um 9:11
Liebe Susanne heute ist der 6. Januar 2022, allerhöchste Zeit, dir und deinen Lieben und deinen wunderbaren Kooikerhondjes ein gesundes, glückliches, gfreutes neues Jahr zu wünschen!! Eben bin ich zurück vom langen Morgenspaziergang mit Sancho. Was für ein Glück auf Erden, am Morgen mit diesem tollen Hund über die Wiesen zu streifen und den Morgen zu geniessen, die frische Winterluft, den fliessenden Bewegungen von Sancho zuzuschauen und mich zu freuen. Viele Menschen fragen mich bei Begegnungen, ob das ein junger Hund sei? Nein, Sancho wird im Frühling 14 Jahre alt, ist immer noch ein heiterer, neugieriger, agiler Hund, der zwar mehr Ruhezeit braucht, mich aber immer noch stets begleitet. Ich bin begeistert von deiner sorgfältigen Zucht. Deine Hunde sind überdurchschnittlich gesund. Dankeschön für Deine Tips und Empfehlungen. Herzliche Grüsse von mir, der wunderbare Sancho schläft jetzt selig auf seinem Fell auf dem Sofa ( darf er eben, ist mein Herzenshund) Sibyl
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Sybille, Das freut mich sehr, dass ihr Zwei Lieben es sooo gut habt. 14. Jahre ist ein schönes Alter ❤️Du weisst wie du mich erreichen kannst, wenn Du einen Rat möchtest.
Corinne Corinne schrieb am 28. August 2021 um 16:47
Liebe Susanne, würde es dich nicht geben, man müsste dich erfinden!!! Wir sind nach wie vor überglücklich, dass du uns einen Hund aus deiner Zucht anvertraut hast. Wir waren so unwissend, weil Luna unser erster Hund ist und hätten ohne deine vielen Empfehlungen und deine Unterstützung in den vergangenen 16 Monaten bereits einiges falsch gemacht. Wir dürfen dich jederzeit anrufen. Du nimmst dir immer Zeit, weil dein Herz für deine grosse, bereits über 20-jährige Hundefamilie schlägt. Eine Züchterin mit soviel Herzblut zu finden ist vermutlich so schwierig, wie ein sechser im Lotto!!! Als sich Luna jüngst durch einen anderen Hund eine ernsthafte Verletzung zugezogen hat, hast du mich sofort angerufen, nachdem ich dir die Fotos zugestellt habe und fragte, ob ich zum Tierarzt müsse. Nach Schilderung des Sachverhalts hast du mich angewiesen, welche Globuli ich ihr zusätzlich verabreichen solle und wie ich die Wundbehandlung vorzunehmen habe. Ich müsse die Wundentwicklung genau beobachten, denn falls sich die Wunde entzünden würde, käme ich um einen Tierarztbesuch nicht herum. Daraufhin haben wir beinahe täglich telefoniert und du mich beraten, Rückfragen gestellt und ich dir über den Heilungs- sowie den mentalen Zustand von Luna berichtet. Nach 10 Tagen war die Wunde vollständig zu und ich überglücklich! Ohne deine sofortige intensive Betreuung und Begleitung, hätten wir den Tierarzt konsultieren müssen, was bei Luna allenfalls ein Trauma ausgelöst hätte. Die Beziehung zwischen dem Hund und mir hat sich seit der Behandlung stark intensiviert. Wir sind dir überaus dankbar und schätzen dich sowie deine unermüdliche Aufopferung zum Wohle deiner Hundefamilie sehr. Herzlich Corinne & Familie mit Luna
Administrator-Antwort von: admin
Herzlichen Dank für die lieben Worte, es freut mich sehr, dass ich Dir und Luna helfen konnte. Unseren Familienmitglieder stehe ich Best möglich zur Seite, so wie es sich gehört.
Ronald + Denise Neff Ronald + Denise Neff schrieb am 25. Juli 2021 um 10:58
Liebe Frau und Herr Räber Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Zeit und all die wertvollen Informationen, die wir bei Ihnen am See erfahren durften. Wir standen noch bei der Astridkapelle, als wir Sie mit Ihrem Rudel kommen sahen - und uns ging das Herz auf. Es war spannend zu sehen, wie Ihre intakten Jungs und Mädels problemlos zusammenleben und wie freundlich und menschenoffen sie sind. Wir sind zutiefst beeindruckt mit wie viel Liebe, Sorgfalt und Wissen Sie sich für Ihre Hunde und Ihre Zucht engagieren. Das was Sie auf Ihrer Homepage schreiben sieht und fühlt man! Wir würden uns seeehr freuen, wenn Sie uns einen Welpen aus Ihrer Zucht anvertrauen und unsere Familie so um ein weiteres Mitglied erweitert würden. Herzliche Grüsse, Denise und Ronald Neff
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Denise und Ronald Neff, Es freut mich, dass Sie das Gefühl unserer Leidenschaftliche Motivation für unsere Hunde und Van Youngmuskyteira wahrnehmen. Ihr Besuch war für uns Alle eine Bereicherung. Nun heißt es Geduld bringt Rosen, doch zu erst Knöpfe. Die Natur und das Schicksal wird‘s schon richten. Dankeschön dass Sie so sind wie Sie sind. Herzliche Grüße Susanne & Heinz Räber mit der Kooikerhondje-Familie
Aly Hofstra Aly Hofstra schrieb am 20. März 2021 um 13:59
Liebe Frau Räber Es war ein wunderschönes Bild als wir am 7 März, Sie bei der Astrid Kapelle entdeckten, 5 entzückende Kooikerhondjes auf einen Blick. Nochmals herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und Ihre ausführlichen und wertvollen Informationen. Wir haben die Leidenschaft und Liebe Eurer Zucht gespürt und sind von der Zuchtphilosophie tief beeindruckt. Das widerspiegelt sich in Eure aufgestellte, zutrauliche, gut sozialisierte und liebenswürdige Hunde. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns einen Kooikerwelpe anvertrauen würden. Wir wünsche Ihnen und Ihren Hondjes sonnige Frühlingstage, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüsse, Aly Hofstra und Hanspeter Widmer
Administrator-Antwort von: admin
herzlichen Dank Aly und Hanspeter, es tut gut Menschen kennen gelernt zu haben, die wie wir genau wissen was es heisst mit Tieren zu sammen zu leben. Leben und glücklich zu sammeln zu leben ist nicht selbstverständlich. leider ist es all zu oft in der heutigen Wegwerfgesellschaft nicht mehr üblich sich über die Zukunft ihres neuen Bekannten in der Familie Gedanken zu machen. Um so mehr freut es uns gewissenhafte Menschen wie Sie kennen gelernt zu haben. nun wir leben mit der Natur und deshalb unsere Devise; Geduld bringt Rosen. Liebe Grüsse Susanne und Heinz Räber
Peter Maurer Peter Maurer schrieb am 16. März 2021 um 16:31
Liebe Familie Räber Während unseres Besuchs im Hundeparadies am Vierwaldstättersee sind auch wir zu Kooikerhondje Fans geworden. Beeindruckt sind wir nicht nur von Ihrer grossen Erfahrung und Ihrem Wissen, sondern auch von der grossen Leidenschaft die hinter Ihrer Zucht steckt. Man spürt, dass bei Ihnen die Liebe und das langfristige Wohl der Hunde über allem steht. Das ist auch ganz in unserem Sinn. Toll, einen solchen Züchter gefunden zu haben. Nun hoffen wir natürlich auf einen möglichst baldigen (grossen) Wurf… Viele Grüsse aus dem Zürcher Oberland Peter Maurer und Jacqueline Schmid
Administrator-Antwort von: admin
Guten Abend, sie bestätigen uns unser tun mit Ihren Worten, Dankeschön. Um all dem was Sie bei uns erleben durften treu zu bleiben, gehen wir unseren natürlichen und tierschützerischün Weg zum Wohle unseren Van Youngmuskyteira Familie weiter, Geduld bringt Rosen. lieber Gruss Susanne und Heinz Räber
Barbara, Oskar, Levi und Lyn Camenzind Barbara, Oskar, Levi und Lyn Camenzind aus Steinen schrieb am 11. März 2021 um 14:25
Liebe Frau Räber, lieber Herr Räber Im Namen der ganzen Familie möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, dass wir bei Ihnen vorbeikommen durften. Wir haben uns alle sehr, sehr wohl gefühlt bei Ihnen und Ihren Hunden. Ein tolles Rudel. Dank den interessanten und informativen Erzählungen wurden wir noch mehr bestätigt, dass wir mit einem Kooikerhondje Van Youngmuskyteira die richtige Wahl für unsere Familie getroffen haben. Wir würden uns natürlich riiiiisig freuen, wenn wir einen Welpen aus Ihrer mit Liebe, Freude und Leidenschaft geführten Zucht als neues Familienmtglied aufnehmen dürften. Ganz liebe Grüsse Familie Camenzind
Administrator-Antwort von: admin
Lieben Dank für ihre netten Worte. es bestätig unser Tun. Geduld bringt Rosen und die Natur gibt ihr Bestes.
Beatrice und Urs Beatrice und Urs aus Appenzell schrieb am 2. März 2021 um 7:36
Liebe Susanne und Heinz Räber-Christen, Unser Besuch vom letzten Sonntag bei Ihnen in Küssnacht am Rigi hat uns tief beeindruckt. Wir sind begeistert von Ihren Hunden und der Seriosität, mit welcher diese gezüchtet und gehalten werden. Mit viel Herzblut, Wissen und Können sorgen Sie dafür, dass die Kooikerhondje artgerecht aufgezogen und gehalten werden. Man spürt Ihre Begeisterung und Leidenschaft. Für uns kommt nur eine Kooikerwelpe aus Ihrer Zucht in Frage und wir sind gerne bereit, darauf zu warten. Wir wünschen Ihnen beiden und Ihren Hunden eine gute Zeit und viel Gfreuts. Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Herzliche Grüsse Beatrice und Urs
Administrator-Antwort von: admin
Dankeschön, es hat uns auch gefreut Sie kennen zu lernen. Geduld bringt Rosen und zuerst Knospen. herzliche Grüsse Susanne & Heinz und inklusive Kooikerhondje
Stefanie und Johannes Stefanie und Johannes schrieb am 20. Februar 2021 um 23:03
Liebe Susanne und lieber Heinz, Vielen lieben Dank nochmals für den tollen Besuch heute Nachmittag und dass wir euch und euer bezauberndes Kooikerrudel kennenlernen durften. Wir sind überwältigt von euren Hunden und der Art und Weise des Umgangs und des Zusammenlebens mit ihnen. Die bedingungslose Liebe und Leidenschaft sowie die einzigartige Beziehung zu euren Hunden war deutlich spürbar und begeisterte uns total. Auch die ganzen vielen Informationen und Erfahrungen über welche ihr uns berichtet habt, geben uns das Gefühl, eine der besten Zuchtstätte gefunden zu haben, die man sich wünschen kann. Wir würden uns wirklich sehr feuen einen Welpen von euch bei uns aufnehmen zu dürfen. Auch nochmals vielen Dank für die liebgemeinten und wertvollen Tipps für mein Pferd. Hoffentlich bis bald und weiterhin alles gute und nur das Beste für euch und eure tollen Vierbeiner. Liebe Grüsse Stefanie und Johannes
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Stefanie, so herzlich frei von der Leber weg geschrieben. Dankeschön ❣️ Nun wir haben auch zu Danken. Und ich bin sicher, wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmig gewesen wäre, wäre es auch nicht so spät geworden 😅! Wir haben uns mit Euch sehr wohl gefühlt. Auch unsere Kooikerhondje 3Girls und beide Boy‘s,- wohlgemerkt alle unkastriert, haben Euch in ihr Herz geschlossen, was für uns nicht zu übersehen war. wie gesagt unser Wort ist unser Ehrenwort. Nun hoffe ich, dass ich Dir mit meinen Tipp‘s und Empfehlungen auch für Dein Pferd helfen kann ❤️❣️ Liebe Grüße auch an Deinen Lieben Johannes schön dass es Menschen wie Euch gibt Danke❣️
Yvonne Düring Yvonne Düring schrieb am 23. November 2020 um 9:58
Liebe Fam.Räber Wir möchten uns für die kompetente Beratung herzlich bedanken. Man spürt die Leidenschaft und die hohe Priorität vom wohl des Hundes. Ihre Philosophie und Aufopferung für die Sache werden durch die Hunde reflektiert. Bravo! Liebe Grüsse Lorenz und Yvonne Düring
Administrator-Antwort von: admin
Dankeschön ❤️Ja Van Youngmuskyteira ist ideelle Leidenschaft ❤️ herzlichst Heinz und Susanne Räber
Nicole & Markus Nicole & Markus schrieb am 15. November 2020 um 22:44
Liebe Frau Räber, wir durften gestern bei Ihnen und Ihrem Mann ihre Kooikerhondjes kennen lernen. Man spürt richtig das Herzblut und die Kompetenz, welche Sie in ihre Hundezucht geben. Ihre sehr zutraulichen Hunde widerspiegeln Ihre Leidenschaft für eine gesunde Weiterentwicklung dieser tollen Hunderasse. Man spürt, dass Sie für Ihre Hunde und die Zucht das Beste geben. Falls wir uns nach dem Abschied von unserer geliebten, leider kranken Goldenretriever-Hündin für einen Kooiker entscheiden, werden wir uns sehr gerne bei Ihnen melden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen, ihrer Familie und Ihrem Kooikerrudel alles Gute. Viel Glück bei der Zucht. Nochmals besten Dank für Ihre wertvollen Informationen und Ihre Gastfreundschaft. Freundliche Grüsse, Nicole & Markus
Administrator-Antwort von: admin
Lieben Dank für Ihren Besuch. Es tut mir Leid dass ihre Hündin krank ist. ich fühle mit Ihnen😔 Möge sie noch lange solch von Liebe und Mitgefühl geprägte Zeit mit Ihnen erleben und sie Euch erkennen lassen, wann die Zeit gekommen ist um auf die letzte Reise begleitet zu werden. Lieber Gruss und die besten Wünsche Susanne & Heinz von Van Youngmuskyteira
Kunz-Gisin Marianne Kunz-Gisin Marianne aus 4102 Binningen schrieb am 9. September 2020 um 14:05
Liebe Familie Räber Soeben habe ich Ihr Video angesehen mit Ihren Kooikerhondje's im Pflegeheim. Ich war so fasziniert und es hat mich sehr berührt. Ich selber habe die Therapiehunde-Ausbildung mit meiner Kora (Labrador) gemacht und wir machen mit Freuden regelmässig Besuche in einem Behindertenheim und einem Altersheim. Leider kann man meine Kora nicht auf den Schoss nehmen. Aber streicheln geht immer, und aufs Bett darf sie manchmal auch. Ich hoffe unser Labi bleibt noch lange bei uns, aber Ihre Kooikerhondje's sind tolle Hunde. Liebe Grüsse Marianne Kunz
Administrator-Antwort von: admin
Lieben Dank für Ihren netten Eintrag. Und ja wir sind sehr dankbar und stolz auf Van Youngmuskyteira
Manuela Bablitschky Manuela Bablitschky aus Nürnberg schrieb am 13. August 2020 um 2:31
Liebe Susanne, heute wird Fyn nun ein Jahr alt - mein Gott - wie die Zeit verflogen ist seit er bei uns ist. Er macht uns jeden Tag glücklich mit seinem lustigen, quirligen Temperament. Die Sonne strahlt aus seinem Gesicht..............oftmals auch der Schalk. grins. Wir sind dir sehr dankbar, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und wir Fyn unser nennen können. Vielen Dank auch für deine Bereitschaft jederzeit mit Rat und Tat zu unterstützen . Wir freuen uns auf viele viele Jahre mit unserem Liebling.
Administrator-Antwort von: admin
Lieben Dank Manu. Über Xamiro Yaris Van Youngmuksyteira der mit viel Liebe und Gewissenhaftigkeit ein wunderschönes Leben bei Dir hatte, wurde mein Vertrauen bestärkt, dass Fÿnlëj/Fyn bei Dir in den allerbesten Händen sein wird. Schön dass es Dich/Euch gibt ❤️😘❤️ herzlichst Susanne