WAS DOCH ALLES MÖGLICH IST
MIT EINEM PERFEKT GEPRÄGTEN UND SOZIALISIERTEN KOOIKERHONDJE!

    

Es ist mir ein grosses Anliegen für Kooikerhondje interessierte Hundefreunde, dass bestmöglich geeignete Kooikerhondje Puppy zu übergeben.

Dies setzt voraus, dass ich mich genauestens persönlich vergewissert habe, über eine ideale Verpaarung mit vorzüglichen Wesenseigenschaften, verbunden mit einer auf das jeweilige Nest zielgerichtete Aufzucht und Haltung, so wie eine dem Nest und für das einzelne Puppy entsprechend individuellen Prägung und Sozialisierung!

Dazu versuche ich die künftigen Puppy Besitzer bestmöglich in die Prägung und Sozialisierung mit ein zu beziehen.

Mit dieser Seite möchte ich mich bei all meinen Welpenbesitzern bedanken, die dies weiterführen, was ich meinen Welpen auf Ihrem Lebensweg mit gebe und die mir helfen dies auch zu veröffentlichen!

Gabi Rüdisser bat mich um einen für sie und ihre Familie geeigneten Kooikerhondje.

Und dies ist nun Shaene Xanthijna van Youngmuskyteira mit 5. Monaten.
Der zukünftig seinen Dienst als Behindertenbegleithund tätigen soll!

Er lässt sich zu allem begeistern, dies schafft eine flexible Lernbereitschaft:

Hier die tollen AVI Videos: Video 1 (3.6MB), Video 2 (1.7MB), Video 3 (1.4 MB), Video4 (3.6 MB)

 

    

Start - Index - Home

Copyright © 2008 bei Susanne Räber
alle Rechte eingeschlossen!