Puppy - News

Delphines und Maestros Puppies > NEU - AKTUELL > Klicken Sie diesen Link

Zum Vergrössern auf die Bilder klicken - Click on the picture to enlarge

das Grosse Warten.jpg (56518 Byte)
Das grosse Warten


eine glückliche Familie.jpg (34456 Byte)
Eine glückliche Familie

Dion kontrolliert den Puppykorb.jpg (41271 Byte)
Dion kontrolliert den Puppykorb

der Kooikerpüppy-Kindergarten.jpg (74541 Byte)
Der Kooikerkindergarten

    die stolze u. glückliche Kooikermutti Delphine.jpg (50271 Byte)
Die stolze u. glückliche Kooikermutti Delphine

Puppy's im  Korb  1..jpg (46083 Byte)
Puppy's im Korb

das Kooiker-Einfamilienhaus.jpg (67725 Byte)
Das Kooikereinfamilienhaus

Die Stehbar.jpg (42142 Byte)
Die Milch-Stehbar

         
Emylou die Püppy-Mama.jpg (71286 Byte)
Emmylou die Kooikermama
  alles schläft nah bei Delphine 5.9.01.jpg (44284 Byte)                       My home is my kastle2.jpg (64130 Byte)
Alles schläft nah bei Delphine        My home is my castle
  Zenon der Griechische-Philosoph im selbst Studium.jpg (55698 Byte)
Zenon der griech. Philosoph im Selbststudium

 

Unser Leitbild zur Kooikerhondje Liebhaber-Zucht
Mein / unser Leben dreht sich um das Wohl der Kooikerhondje-Rasse! Seit 1992 beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Haltung und Aufzucht dieser Rasse. Dabei wurde mir bewusst, dass, wenn ich dem Kooikerhondje und dessen Nachwuchs etwas Gutes zuteil kommen lassen möchte, es mir nicht möglich ist, mehr als EINE Rasse zu züchten und mehr als ZWEI Kooikerhondje-Nester in einem Jahr heranwachsen zu lassen.

Schliesslich braucht alles Gewissenhafte seine Zeit und seinen Aufwand! Denn die Haltungs-, Zucht- und Aufzuchtbedingungen sind für mich das A und O. Mir liegt alles an der Qualität der Rasse und des einzelnen Hundes nicht an der Quantität!

DENN MORGEN WERDEN WIR ERNTEN WAS WIR HEUTE GESÄT HABEN!

Bilder sagen mehr als Tausend Worte!

To StartPrevious ImageAutoPlayNext ImageTo End

 

Liebe Kooikerhondje-Puppy-Besitzer und Alle die es noch werden!

 Wir konnten/können euch kennen lernen, hatten/haben oft viel Spass miteinander  und sind überzeugt, dass unsere Kooikerhondje-Puppy bei euch ein geliebter Partner und Familienmitglied werden darf! Und trotzdem sehen wir mit wehem Herzen der Trennung entgegen und hoffen, dass jedes unserer Kooikerschätzis eine erfolgreiche und glückliche Lebens-Schule bewältigen kann, so dass alle Beteiligten glücklich sind!

Wir hoffen, dass unser Kontakt Bestehen bleibt und freuen uns über jedes kleine Zeichen.

 Herzliche Kooikergrüsse von der Kooikerhondje-Crazy-Susanne
Mit vielen Pfoten von Mami Delphine Werle van Muskyteira
und der ganzen Kooikerhondje-Familie

Start - Index - Home

 

All rights reserved by kooikerhondje.ch