Wir haben seit 2014 ein Kooikerhondje. Es ist ein Weibchen und heisst Kailyn, ein sehr lieber Hund so sozial und einfach zum gerne haben. Wir danken dir Susannne Räber für den tollen Hund
Liebe Grüsse Antonia Erich mit
Yves und Kailyn
