Hallo Familie Räber.
Wir durften Sie heute in Küssnacht besuchen. Wir wurden von Frau Räber und den 6 ausgewachsenen Kooikerhunden abgeholt. War das ein tolles Erlebnis. Beim anschliessenden Besuch in der Kooikerzucht durften wir auch die Welpen kennen lernen. Über 2 std. genossen wir das "Hundeleben" und durften sehen wie die Hunde in einer intakten Umgebung aufwachsen dürfen. Da steht der Hund an erster Stelle. Der liebevolle Umgang mit den Hunden hat uns sehr imponiert. Alle unsere Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Wir würden uns sehr freuen wenn wir im nächsten Frühsommer ein junger Hund aus dieser tollen Zucht bekommen könnten. Kurz gsagt: wir waren total begeistert. Wir bedanken uns herzlichst und wünschen ihnen weiterhin viel Freude mit der Kooikerfamilie.
Liebe Grüsse Trix Bürkli und Paul Hegi
