Liebe Susanne!
Seit einiger Zeit habe ich von deiner Zucht bereits den zweiten Hund, dieser jedoch kam als sogenannter Problemhund (“Besitzerwechsel“) , nach kurzem überlegen ganz spontan zu mir. Es gab Tage wo ich dachte mache ich das richtige... Da ich dich und deine Zucht inzwischen gut kannte, gab ich nicht auf und kämpfte weiter. Mit deiner Hilfe, erkannte ich von Tag zu Tag das nicht der Hund das Problem war, er öffnete sich Schritt für Schritt immer mehr und mehr, ich glaubte an ihn und wusste was du ihm als Welpe mitgegeben hast und zwar ganz viel Liebe, Sicherheit, Geborgenheit usw.
Inzwischen ist daraus ein toller Hund geworden, mit kleinen Schwierigkeiten die ich bestimmt noch weg bekomme. Es bedeutet mir sehr viel das du für deine Hunde immer und jederzeit erreichbar bist. Du bist ehrlich offen und sagst was du denkst, jeder kann von dir durch deine jahrelange Erfahrung nur lernen. Auch bin ich dir sehr dankbar dass du die Hunde im Zuchtrecht abgibst, nur so können so liebevolle tolle Hunde durch so eine Zucht geprägt und die Genetik weiter gegeben werden.
Ich danke dir von herzen für deine Loyalität deine Hilfe und deine Leidenschaft.
