Liebe Susanne
Wir erinnern uns mit Freude an den Tag als wir vor 13 Jahren Dich und Deine tollen Kooiker besuchen durften. Es war ein wunderschöne Moment, als Du uns mit den sechs Kooikers auf dem Parkplatz abgeholt hast. Über die Schönheit und die Harmonie die Du mit den Hunden ausgestrahlt hast waren wir sprachlos...das werden wir nie vergessen. Wir waren sehr beeindruckt mit wie viel Einsatz, Erfahrung, Kompetenz und Herzblut deine Welpen aufwachsen dürfen. Überglücklich durften wir ein Jahr später unsere Smilla abholen. Sie ist ein geliebtes Familienmitglied geworden. Lange Spaziergänge in der Natur oder im Schnee herumtollen geniesst sie sehr. Dank der fachmännischen und liebevollen Sozialisierung der Welpen sind Ausflüge mit Bus, Bahn, Schiff und auch längere Ausfahrten mit dem Auto überhaupt kein Problem. Um Haus und Hof ist sie eine aufmerksame Wächterin, verhält sich ansonsten aber sehr ruhig.
Das sind nur einige der guten Eigenschaften unserer Smilla. Wir bedanken uns noch einmal dass wir Dich und Deine Kooikers Kennenlernen durften und wünschen Dir und Deiner Kooikerfamilie weiterhin viel freue, Erfolg, Erfüllung und Gesundheit.
Gertrud, Geraldine und Familie.
