Liebe Frau Räber, herzlichen Dank für das gestrige, sehr offene und äusserst interessante Gespräch über die Aufzucht Ihrer heissgeliebten Kooiker-Welpen. Mit viel Herzblut und Leidenschaft ziehen Sie die kleinen, anfänglich noch sehr unbeholfenen Lebewesen auf, führen und begleiten sie durch die ersten, äusserst prägenden Lebenswochen und zeigen ihnen zusammen mit Ihren eigenen Hunden die Welt der Menschen. Mit undendlicher Hingabe nehmen Sie Ihre Lebensaufgabe wahr. Ich bin sehr gerührt über Ihre Worte, wie eine mögliche Paarung minuzös geplant wird und dennoch spontan erfolgen kann, sofern sich die möglichen Kooiker-Eltern gut verstehen. Es ist leider absolut nicht selbstverständlich, dass ein Züchter so sehr auf die Bedürfnisse der Elternhunde eingeht und jedes noch so geringe Detail mit Liebe plant. Es ist absolut herrlich, Ihnen zuzuhören! Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen. Ganz liebe Grüsse vom Zürichsee sendet Ihnen Corinne Antonica -Schönenberger
