Liebe Susanne, lieber Heinz
Jetzt ist Dina bei uns und wir freuen uns sehr über ihr fröhliches und aufgewecktes Wesen.
Bei den Besuchen die wir vorher bei Dir Susanne machen durften, haben wir gesehen mit welcher Leidenschaft Du Deine Welpen aufziehst. Du gibst all Deine Liebe hinein und leistest eine gewaltige, unbezahlbare Vorarbeit, von der wir jetzt profitieren können. Auch Deine Tipps die Du uns ohne zögern weitergegeben hast, sind Gold wert.
Wir schätzen uns sehr glücklich, dass gerade wir Deine Zucht gefunden haben. Wir können uns nichts besseres vorstellen. Von Herzen ein riesiges Dankeschön und Euch allen viel Liebes!
Neblige Grüsse aus Ins
