Liebe Susanne. Morgen ist es genau ein Jahr her, seit wir unsere Tami (Haiva) zu uns nach Hause holen durften. Wir möchten uns deshalb auf diesem Weg nochmals für all die Arbeit, die Du in die Welpen steckst bedanken. Tami war von Anfang an eine so unkomplizierte, tolle Hündin. Einfach unser aller Sonnenschein! Liebe Grüsse vonFlavia und Geni mit Tami und Kira
