Sibyl M. Voellmin
aus St.Gallenkappel schrieb am 7. Mai 2020 um 13:49
Heute hat mein Kooikerhondje Geburtstag! ich danke dir tausendmal und von ganzem Herzen, Susanne, für diesen wundervollen Hund! Sancho ist ein heiterer, gesunder Hund und heute feiern wir 12 Jahre gemeinsam unterwegs sein, 12 Jahre grosse Liebe und unverbrüchliche Treue. Und wenn ich mal verzweifelt war, hat Sancho mit seiner tollen Wesensart mir wieder gezeigt, worauf es ankommt : gegenseitiges Vertrauen, Liebe und Zuversicht. Wir geniessen jeden Tag und ich bin Susanne sehr dankbar für die unvergleichlichen Hunde, die sie züchtet. Ein Charakterhund, hat eine Hundetrainerin einmal zu mir gesagt. Herzliche Grüsse von einer glücklichen Kooikerhondje-Besitzerin mit Sancho
Administrator-Antwort von: admin
Herzlichen Dank Sibille,
Tja Du musstest Dich damals in Geduld üben, doch es schein sich gelohnt zu haben. Was ist die Zeit des Wartens im Vergleich zu 12 und hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre einer zauberhaften Mensch Hund Beziehung.
Es macht mich soooo unendlich glücklich, das Sancho so ein Ideales Leben bei Dir führen darf und Ihr Sinnbild einer treuen Partnerschaft seit. (Unkastriert)👌😘❤️
Dies gibt mir den Sinn und die Kraft den eingeschlagenen Weg für und mit Van Youngmuskyteira weiter zugehen 🥰
Schön dass es Euch gibt❤️Ein dicker Knuffel für Sancho und alles Gute zu Geburtstag 😘❤️
Herzlichst Susanne und Heinz