Liebe Susanne
Vielen Dank dass wir einen Blick in Dein Hundeparadies werfen durften. Es ist wunderschön und eindrücklich zu sehen, wie Du mit viel Liebe und Herzblut Deine Kleinen auf die grosse weite Welt vorbereitest! Man sieht dem ganzen Rudel an, wie zufrieden, offen und unbekümmert die Hunde sind! Auch von Deinem Wissen rund um die chemiefreie Haltung sind wir stark beeindruckt und hoffen, noch mehr darüber lernen zu können! Wir freuen uns jetzt schon auf einen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse
Isabella und Salomé
