Wenn wir die Gästebucheinträge so durchlesen, wiederspiegelt sich immer dasselbe: Frau Susanne Räber ist DIE Kooikerzüchterin! Ihre Art mit den Hunden umzugehen, ihr Feingefühl und ihr Gespür für die Menschen sind wohl einzigartig. Wir durften bei unserem ersten Besuch in Küssnacht am Rigi ihre Schützlinge kennenlernen und waren sehr beeindruckt von der grossen Hundeschar und ihrem wunderschönen Zuhause. Sowohl die Kleinsten als auch die erwachsenen Hunde begrüssten uns freudig, waren zutraulich und äusserst liebevoll. Das erstaunt nicht, sind es doch die mit viel Leidenschaft und Liebe erzogenen Hunde von Susanne Räber. Herzlichen Dank für diesen ersten Besuch, den bleibenden Eindruck und die vielen Informationen. Sie mögen es uns als «Noch-nicht-Hundehalter» verzeihen, wenn wir nicht alles sofort begriffen haben :-). Wir würden uns sehr freuen, einem Kooiker-Welpen aus Ihrem «nächsten Nest» in der Ostschweiz ein neues Zuhause geben zu dürfen. Bis ganz bald und weiterhin viel Freude und Glück!
