Liebe Susanne, heute wird Fyn nun ein Jahr alt - mein Gott - wie die Zeit verflogen ist seit er bei uns ist. Er macht uns jeden Tag glücklich mit seinem lustigen, quirligen Temperament. Die Sonne strahlt aus seinem Gesicht..............oftmals auch der Schalk. grins. Wir sind dir sehr dankbar, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und wir Fyn unser nennen können. Vielen Dank auch für deine Bereitschaft jederzeit mit Rat und Tat zu unterstützen . Wir freuen uns auf viele viele Jahre mit unserem Liebling.
