Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manuela Bablitschky Manuela Bablitschky aus Nürnberg schrieb am 13. August 2020 um 2:31
Liebe Susanne, heute wird Fyn nun ein Jahr alt - mein Gott - wie die Zeit verflogen ist seit er bei uns ist. Er macht uns jeden Tag glücklich mit seinem lustigen, quirligen Temperament. Die Sonne strahlt aus seinem Gesicht..............oftmals auch der Schalk. grins. Wir sind dir sehr dankbar, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und wir Fyn unser nennen können. Vielen Dank auch für deine Bereitschaft jederzeit mit Rat und Tat zu unterstützen . Wir freuen uns auf viele viele Jahre mit unserem Liebling.
Administrator-Antwort von: admin
Lieben Dank Manu. Über Xamiro Yaris Van Youngmuksyteira der mit viel Liebe und Gewissenhaftigkeit ein wunderschönes Leben bei Dir hatte, wurde mein Vertrauen bestärkt, dass Fÿnlëj/Fyn bei Dir in den allerbesten Händen sein wird. Schön dass es Dich/Euch gibt ❤️😘❤️ herzlichst Susanne
Bitte warten …