Liebe Familie Räber
Soeben habe ich Ihr Video angesehen mit Ihren Kooikerhondje's im Pflegeheim. Ich war so fasziniert und es hat mich sehr berührt. Ich selber habe die Therapiehunde-Ausbildung mit meiner Kora (Labrador) gemacht und wir machen mit Freuden regelmässig Besuche in einem Behindertenheim und einem Altersheim. Leider kann man meine Kora nicht auf den Schoss nehmen. Aber streicheln geht immer, und aufs Bett darf sie manchmal auch. Ich hoffe unser Labi bleibt noch lange bei uns, aber Ihre Kooikerhondje's sind tolle Hunde.
Liebe Grüsse
Marianne Kunz
