Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kunz-Gisin Marianne Kunz-Gisin Marianne aus 4102 Binningen schrieb am 9. September 2020 um 14:05
Liebe Familie Räber Soeben habe ich Ihr Video angesehen mit Ihren Kooikerhondje's im Pflegeheim. Ich war so fasziniert und es hat mich sehr berührt. Ich selber habe die Therapiehunde-Ausbildung mit meiner Kora (Labrador) gemacht und wir machen mit Freuden regelmässig Besuche in einem Behindertenheim und einem Altersheim. Leider kann man meine Kora nicht auf den Schoss nehmen. Aber streicheln geht immer, und aufs Bett darf sie manchmal auch. Ich hoffe unser Labi bleibt noch lange bei uns, aber Ihre Kooikerhondje's sind tolle Hunde. Liebe Grüsse Marianne Kunz
Administrator-Antwort von: admin
Lieben Dank für Ihren netten Eintrag. Und ja wir sind sehr dankbar und stolz auf Van Youngmuskyteira
Bitte warten …