Liebe Frau Räber, wir durften gestern bei Ihnen und Ihrem Mann ihre Kooikerhondjes kennen lernen. Man spürt richtig das Herzblut und die Kompetenz, welche Sie in ihre Hundezucht geben. Ihre sehr zutraulichen Hunde widerspiegeln Ihre Leidenschaft für eine gesunde Weiterentwicklung dieser tollen Hunderasse. Man spürt, dass Sie für Ihre Hunde und die Zucht das Beste geben. Falls wir uns nach dem Abschied von unserer geliebten, leider kranken Goldenretriever-Hündin für einen Kooiker entscheiden, werden wir uns sehr gerne bei Ihnen melden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen, ihrer Familie und Ihrem Kooikerrudel alles Gute. Viel Glück bei der Zucht. Nochmals besten Dank für Ihre wertvollen Informationen und Ihre Gastfreundschaft.
Freundliche Grüsse, Nicole & Markus
