Liebe Fam.Räber
Wir möchten uns für die kompetente Beratung herzlich bedanken.
Man spürt die Leidenschaft und die hohe Priorität vom wohl des Hundes.
Ihre Philosophie und Aufopferung für die Sache werden durch die Hunde reflektiert.
Bravo!
Liebe Grüsse
Lorenz und Yvonne Düring
