Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefanie und Johannes Stefanie und Johannes schrieb am 20. Februar 2021 um 23:03
Liebe Susanne und lieber Heinz, Vielen lieben Dank nochmals für den tollen Besuch heute Nachmittag und dass wir euch und euer bezauberndes Kooikerrudel kennenlernen durften. Wir sind überwältigt von euren Hunden und der Art und Weise des Umgangs und des Zusammenlebens mit ihnen. Die bedingungslose Liebe und Leidenschaft sowie die einzigartige Beziehung zu euren Hunden war deutlich spürbar und begeisterte uns total. Auch die ganzen vielen Informationen und Erfahrungen über welche ihr uns berichtet habt, geben uns das Gefühl, eine der besten Zuchtstätte gefunden zu haben, die man sich wünschen kann. Wir würden uns wirklich sehr feuen einen Welpen von euch bei uns aufnehmen zu dürfen. Auch nochmals vielen Dank für die liebgemeinten und wertvollen Tipps für mein Pferd. Hoffentlich bis bald und weiterhin alles gute und nur das Beste für euch und eure tollen Vierbeiner. Liebe Grüsse Stefanie und Johannes
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Stefanie, so herzlich frei von der Leber weg geschrieben. Dankeschön ❣️ Nun wir haben auch zu Danken. Und ich bin sicher, wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmig gewesen wäre, wäre es auch nicht so spät geworden 😅! Wir haben uns mit Euch sehr wohl gefühlt. Auch unsere Kooikerhondje 3Girls und beide Boy‘s,- wohlgemerkt alle unkastriert, haben Euch in ihr Herz geschlossen, was für uns nicht zu übersehen war. wie gesagt unser Wort ist unser Ehrenwort. Nun hoffe ich, dass ich Dir mit meinen Tipp‘s und Empfehlungen auch für Dein Pferd helfen kann ❤️❣️ Liebe Grüße auch an Deinen Lieben Johannes schön dass es Menschen wie Euch gibt Danke❣️
Bitte warten …