Liebe Susanne und lieber Heinz, Vielen lieben Dank nochmals für den tollen Besuch heute Nachmittag und dass wir euch und euer bezauberndes Kooikerrudel kennenlernen durften. Wir sind überwältigt von euren Hunden und der Art und Weise des Umgangs und des Zusammenlebens mit ihnen. Die bedingungslose Liebe und Leidenschaft sowie die einzigartige Beziehung zu euren Hunden war deutlich spürbar und begeisterte uns total. Auch die ganzen vielen Informationen und Erfahrungen über welche ihr uns berichtet habt, geben uns das Gefühl, eine der besten Zuchtstätte gefunden zu haben, die man sich wünschen kann. Wir würden uns wirklich sehr feuen einen Welpen von euch bei uns aufnehmen zu dürfen. Auch nochmals vielen Dank für die liebgemeinten und wertvollen Tipps für mein Pferd. Hoffentlich bis bald und weiterhin alles gute und nur das Beste für euch und eure tollen Vierbeiner. Liebe Grüsse Stefanie und Johannes
