Liebe Susanne und Heinz Räber-Christen,
Unser Besuch vom letzten Sonntag bei Ihnen in Küssnacht am Rigi hat uns tief beeindruckt.
Wir sind begeistert von Ihren Hunden und der Seriosität, mit welcher diese gezüchtet und gehalten werden. Mit viel Herzblut, Wissen und Können sorgen Sie dafür, dass die Kooikerhondje artgerecht aufgezogen und gehalten werden. Man spürt Ihre Begeisterung und Leidenschaft.
Für uns kommt nur eine Kooikerwelpe aus Ihrer Zucht in Frage und wir sind gerne bereit, darauf zu warten.
Wir wünschen Ihnen beiden und Ihren Hunden eine gute Zeit und viel Gfreuts.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Herzliche Grüsse Beatrice und Urs
