Liebe Frau Räber, lieber Herr Räber
Im Namen der ganzen Familie möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, dass wir bei Ihnen vorbeikommen durften.
Wir haben uns alle sehr, sehr wohl gefühlt bei Ihnen und Ihren Hunden. Ein tolles Rudel.
Dank den interessanten und informativen Erzählungen wurden wir noch mehr bestätigt, dass wir mit einem Kooikerhondje Van Youngmuskyteira die richtige Wahl für unsere Familie getroffen haben.
Wir würden uns natürlich riiiiisig freuen, wenn wir einen Welpen aus Ihrer mit Liebe, Freude und Leidenschaft geführten Zucht als neues Familienmtglied aufnehmen dürften.
Ganz liebe Grüsse
Familie Camenzind
