Liebe Familie Räber
Während unseres Besuchs im Hundeparadies am Vierwaldstättersee sind auch wir zu Kooikerhondje Fans geworden. Beeindruckt sind wir nicht nur von Ihrer grossen Erfahrung und Ihrem Wissen, sondern auch von der grossen Leidenschaft die hinter Ihrer Zucht steckt. Man spürt, dass bei Ihnen die Liebe und das langfristige Wohl der Hunde über allem steht. Das ist auch ganz in unserem Sinn. Toll, einen solchen Züchter gefunden zu haben. Nun hoffen wir natürlich auf einen möglichst baldigen (grossen) Wurf…
Viele Grüsse aus dem Zürcher Oberland
Peter Maurer und Jacqueline Schmid
