Liebe Frau Räber
Es war ein wunderschönes Bild als wir am 7 März, Sie bei der Astrid Kapelle entdeckten, 5 entzückende Kooikerhondjes auf einen Blick. Nochmals herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und Ihre ausführlichen und wertvollen Informationen.
Wir haben die Leidenschaft und Liebe Eurer Zucht gespürt und sind von der Zuchtphilosophie tief beeindruckt. Das widerspiegelt sich in Eure aufgestellte, zutrauliche, gut sozialisierte und liebenswürdige Hunde.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns einen Kooikerwelpe anvertrauen würden.
Wir wünsche Ihnen und Ihren Hondjes sonnige Frühlingstage, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ganz liebe Grüsse, Aly Hofstra und Hanspeter Widmer
