Liebe Frau und Herr Räber
Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Zeit und all die wertvollen Informationen, die wir bei Ihnen am See erfahren durften.
Wir standen noch bei der Astridkapelle, als wir Sie mit Ihrem Rudel kommen sahen - und uns ging das Herz auf. Es war spannend zu sehen, wie Ihre intakten Jungs und Mädels problemlos zusammenleben und wie freundlich und menschenoffen sie sind.
Wir sind zutiefst beeindruckt mit wie viel Liebe, Sorgfalt und Wissen Sie sich für Ihre Hunde und Ihre Zucht engagieren. Das was Sie auf Ihrer Homepage schreiben sieht und fühlt man!
Wir würden uns seeehr freuen, wenn Sie uns einen Welpen aus Ihrer Zucht anvertrauen und unsere Familie so um ein weiteres Mitglied erweitert würden.
Herzliche Grüsse, Denise und Ronald Neff
