Liebe Frau Räber
Herzlichen Dank für den lieben Empfang von Ihnen, Ihrem Mann und Ihren tollen Hunden. Ihre jahrelange Erfahrung, Ihre Leidenschaft und Ihr Herzblut für Ihre Hunde und Ihre Zucht haben uns überzeugt und sehr gefallen.
Es tut gut zu erleben, dass es so verantwortungsvolle Züchter wie Sie gibt, denen die Hunde alles bedeuten und die die Verantwortung für das Wohlergehen der Hunde übernehmen.
Wenn einmal ein Kooiker in unser Leben kommt, dann wünschen wir uns einen von Ihnen.
Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir wünschen Ihnen,Ihrem Mann und Ihren Hunden von Herzen alles Gute
Liebe Grüsse
Familie Orsenigo
