Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bettina & Christian Bettina & Christian schrieb am 3. Juli 2023 um 12:46
Liebe Susanne, nun wird Danilo, unser Herzbub, schon 1-jährig und bis heute haben wir es nicht bereut auf einen deiner kleinen Schätze zu warten und in deiner vorgelebten Art und Weise weiter zu begleiten. Wie schon Susanne und Josef schrieben, lernen auch wir immer noch dazu, die Hundesprache zu verstehen. Dank deiner unvergleichbaren Vorarbeit, Liebe und Herzblut für deine Zucht durften wir einen sehr lieben, einfach wunderbaren Kooikerhondje zu uns nehmen, der bei uns einfach auch Hund sein darf und soll. Ob Auto fahren, Silvesterknaller, Gewitter, Staubsauger oder die Klingel wenn der Postbote schellt, im Umgang mit anderem Mensch und Tier (was so begegnet), ist unser kleiner Schatz einfach wunderbar. Natürlich hat auch er mal seine Flausen im Kopf der kleine Schelm, gerade jetzt in der Pubertät, aber alles im grünen Bereich und für einen doch mal benötigten Rat, oder einer auftauchenden Frage, bist du immer da. Vielen Dank, für dein Vertrauen in uns und alles was du in deine Liebhaberzucht investierst, das ist einfach unbezahlbar. Dieser Dank, geht natürlich auch an alle die diese wunderbaren Wesen mit ermöglichen und unterstützend zur Seite stehen, was nicht selbstverständlich ist. Herzliche Grüsse, Bettina & Christian
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Betina und Lieber Christian, Ganz ganz Herzlichen Dank für die offenen Worte. Dies gibt mir die Kraft meinen eingeschlagenen züchterischen Weg weiter zu gehen. Ich bin sehr Dankbar von Welpenbesitzern wie Euch umgeben zu sein, die mich in meinem Tun unterstützen. Schön dass es Euch gibt❣️ „ES HÄRZLICH’S CHRÄBELI“ an Danïlo und alles Liebe an Euch alle Susanne
Bitte warten …