Liebe Susanne,
nun wird Danilo, unser Herzbub, schon 1-jährig und bis heute haben wir es nicht bereut auf einen deiner kleinen Schätze zu warten und in deiner vorgelebten Art und Weise weiter zu begleiten. Wie schon Susanne und Josef schrieben, lernen auch wir immer noch dazu, die Hundesprache zu verstehen. Dank deiner unvergleichbaren Vorarbeit, Liebe und Herzblut für deine Zucht durften wir einen sehr lieben, einfach wunderbaren Kooikerhondje zu uns nehmen, der bei uns einfach auch Hund sein darf und soll. Ob Auto fahren, Silvesterknaller, Gewitter, Staubsauger oder die Klingel wenn der Postbote schellt, im Umgang mit anderem Mensch und Tier (was so begegnet), ist unser kleiner Schatz einfach wunderbar. Natürlich hat auch er mal seine Flausen im Kopf der kleine Schelm, gerade jetzt in der Pubertät, aber alles im grünen Bereich und für einen doch mal benötigten Rat, oder einer auftauchenden Frage, bist du immer da. Vielen Dank, für dein Vertrauen in uns und alles was du in deine Liebhaberzucht investierst, das ist einfach unbezahlbar. Dieser Dank, geht natürlich auch an alle die diese wunderbaren Wesen mit ermöglichen und unterstützend zur Seite stehen, was nicht selbstverständlich ist.
Herzliche Grüsse,
Bettina & Christian
