Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Corinne & Andreas Corinne & Andreas schrieb am 11. Oktober 2023 um 20:30
Liebe Susanne Heute haben wir mit unserer tollen Caatje bereits schon das 6 monatige gefeiert! Wie hat sich unser Leben mit Dir / Heinz und Deiner solch liebevollen Kooikerhondje - Zucht verändert. Seit dem ersten Moment als wir zu Euch kommen durften, haben wir uns genau so gefühlt wie uns Deine Website schon lange davor angesprochen hat. Deine herzliche, liebevolle und ehrliche Art hat es uns einfach gemacht uns auf anhieb bei Euch wohl zu fühlen und von da an wurdet Ihr uns nicht mehr los 🙂 Wir durften von Anfang an mit dabei sein und konnten von Woche zu Woche jeden Fortschritt, jede neue für die Welpen im Garten aufgebaute Herausforderung und jeden sich so langsam bildenden Charakterzug von jedem der acht solch unterschiedlichen Welpen miterleben! Der unglaublich aufregende Ausflug mit den Welpen und Mama Dina im Gepäck zu Papa Happy war einmalig und werde ich bestimmt nicht mehr vergessen. Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Tag! All Deine aufgewendete Energie, schlaflosen Nächte.... die Liste wäre wohl grenzenlos, zeigt Deine unglaubliche Liebe und Dein Herzblut für jeden einzelnen Deiner Hunde. Caatje bedeutet mir mein Leben und ich kann mir keines mehr ohne sie vorstellen. Solch eine unglaubliche Hündin..... es macht einfach vom ersten Augenaufschlag (und kalter Schnauze im Gesicht) bis zum gute Nachtkuss so viel Spass! Ich freue mich schon jetzt darauf Euch alle bald wieder zu sehen und vielen, lieben Dank für Dein Vertrauen 🙂 Ich hab Dich lieb! Herzlichst Corinne
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Corinne, So lieb auch ganz meinerseits ❣️ Oooh schon wieder sechs Monate🥳 Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich denke sooo gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück. Es macht mich so glücklich; Menschen wie Du & Andreas sind eine Bereicherung❤️ das Schicksal meint es immer gut mit uns. Ich freue mich Euch bald mal wieder zu sehen. Ganz lieben Dank für Alles. Ein dicker Kuss an Caatje 😘 Ich habe Dich auch sehr lieb gewonnen! Menschen wie Du sind ein Geschenk für mich ❣️ Lieb‘s Grüessli an Alle Susanne
Bitte warten …