Vielen Dank für das informative, persönliche und mit viel Herz geführte Telefongespräch. Dieses gab mir einen Einblick in ihre grosse Liebe zu ihren Kooikerhunden und dessen Nachwuchs. Es vermittelte mir, mit welcher Fürsorge die Welpen bei ihnen aufwachsen, mit welch grossem Interesse sie das neue Zuhause für ihre Schützlinge suchen, wie sie stetig mit ihnen in Kontakt bleiben und für sie in herausfordernden Situationen da sind.
Ich bedanke mich für ihre Antworten auf meine Fragen und die neuen Inputs, welche sie mir im Gespräch mitgegeben haben.
Liebe Grüsse
Thea Salathe
