Liebe Susanne
Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken, vor ca. 1 Jahr habe ich eine so tolle liebevolle Hündin (Haya) von dir erhalten. Sie ist mein Lichtblick und mein ganzer Stolz, durch sie lerne ich so viel. Ich danke dir für alles für die tolle Arbeit und so viel Liebe die du für die Hunde hineinsteckst.
Du bist einfach toll!!!
