Liebe Susanne, nochmals vielen herzlichen Dank, dass wir Dich und Deine Kooikerzucht besuchen durften. Wir haben uns sofort in diese wundervollen Hunde verliebt und können es kaum erwarten, bis wir ein Welpen in unserer Familie begrüssen dürfen. Alle unsere Fragen hast Du kompetent beantwortet und Deine Philosophie im Umgang mit den Hunden sagt uns sehr zu. Liebe Grüsse aus dem Baselbiet Yvonne und Pirmin mit Livia und Amélie
