Liebe Familie Räber
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich so schnell auf unsere Anfrage gemeldet haben und wir Sie heute besuchen durften, um Ihr Kooiker-Rudel kennenzulernen!
Wir waren begeistert von der freundlichen sowie ruhigen ausgeglichenen Art Ihrer Hunde und beeindruckt mit wieviel Herzblut Sie sich der Züchtung widmen. Dass die Hunde und ihre Bedürfnisse an allererster Stelle für Sie stehen, war sehr spürbar!
Ein Hund mit diesem Hintergrund ist sicher eine Bereicherung für jede Familie, vielleicht auch für unsere?!
Herzliche Grüsse
Ella-Luise, Carl-Philipp, Stefanie und Monty Cachej
