Liebe Susanne, lieber Heinz
Überglücklich fuhren wir letzten Samstag nach Hause. Der Nachmittag bei euch und mit euren Hunden war sehr erfüllend, fast schon magisch. So braucht es eigentlich nicht viele Worte, wenn das Herz so fest ja sagt, aber für alle, die euch noch nicht persönlich kennenlernen durften... Man spürte, dass bei euch einfach alles stimmt - Leidenschaft, Lebensfreude, Herzblut, Freundlichkeit, Harmonie von der ganzen van Youngmusketeira-Familie.
Nun zählen wir die Tage bis anfangs Mai und hoffen ganz fest, dass unser Herzenswunsch dann in Erfüllung geht.
Danke jetzt schon für euer Vertrauen!
