Liebe Susanne, liebe (Hunde)Welt😉
In der Zucht van Youngmuskyteira wurde topp Prägungsarbeit geleistet🙏. Wir hatten mit unserer gut 1-jährigen Hündin eine entspannte Woche trotz allabendlichem Feuerwerk-Geklöpfe😊
Catlÿn ist nach wie vor das Beste, was mir in den letzten Jahren "passiert" ist. Es ist toll, mit ihr an meiner Seite durchs Leben zu gehen, Abenteuer zu erleben, ihren wunderbaren Blick in meinem Herzen zu fühlen und sie kuschelnd ganz nah bei (und auf) mir zu spüren.
Also Susanne: wiedermal ein herzliches Dankeschön und "vergelts Gott".
Liebe Grüsse Lisbeth und❤️🐶
