Liebe Susanne
Es ist schon länger her, da haben wir von dier zwei tolle Kooikers bekommen. Kira 14 .5 Jahre und Cilliy 9.5 Jahre und Sie begleiten uns heute noch immer Schritt für Schritt. Dank deiner tollen Zucht und deiner Arbeit die du in diese Hunde steckst sind sie einfach SUPER. Wir geniessen jeden Tag mit unseren Schätzis. Danke Susanne für deine intensive Arbeit und die Zeit die du hinein steckst, dass so tolle Hunde heran wachsen. Gruss aus Obwalden
