Liebe Susanne,
Deine neue Website ist sehr schön geworden. Wir sind sehr dankbar, dass wir vor fast 8 Jahren unsere Phybie von Dir in unser Rudel aufnehmen konnten. Sie zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Und auch ihr aktuelles Nest macht uns viel Freude. Ich danke Dir von ganzem Herzen für unser Bärchen, dein Engagement, Dein Herzblut welches du in die Zucht und das Sein mit den Hunden steckts, und deine Freundschaft
Liebe Grüße Maren und Thomas
