Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Esther Esther schrieb am 23. Oktober 2019 um 22:57
Liebe Susanne Am 1. November ist es 1 Jahr her, seid wir Gadi bei dir abholen durften. Wahnsinnig wie schnell das Jahr mit unserem liebevollen Wirbelwind vergangen ist. Unser Gute-Laune-Lausbub hat alle Herzen im Sturm erobert und sich zu einem vertrauensvollen, selbstbewussten und hübschen Jüngling entwickelt, der mit seiner puren Lebensfreude und seinem tollen Wesen alle verzaubert. Schaut er mit seinen treuen braunen Knopfaugen, ist es oftmals schwierig seinem Charme nicht zu erliegen. Dank deiner liebevollen Aufzucht und Vorprägung hat Gadi sich von Anfang an problemlos in unseren Alltag eingelebt. Gestärkt durch deine Fürsorge und die Chance, bereits als Welpe immer wieder in unsere Welt hineinschnuppern zu dürfen, ist unser kleiner Globetrotter auch mit all den neuen Eindrücken und ungewohnten Situationen auf seiner ersten grossen Reise in den Norden wunderbar zurechtgekommen. Uns, als „Ersthundehalter“, haben deine Hinweise, Tipps und Empfehlungen betr. Ausstattung, Ernährung, Verhalten und Erziehung etc. sehr viel geholfen. Wir sind sehr dankbar und glücklich einen so tollen Hund bei uns zu haben. Ein GROSSES HERZLICHES DANKESCHÖN an dich liebe Susanne für dein unermüdliches Engagement. Mit ganzen Herzen und ganzer Seele bist du für alle Welpen und Besitzer da.
Administrator-Antwort von: admin
Lieben Dank Esther, Deine Worte geben mir Kraft mein Van Youngmuskyteira Hobby weiter zu führen. Es freut mich sehr, dass Gadï bei Euch so ein schönes Leben führen darf. Euer Warten scheint sich gelohnt zu haben 😉❤️
Bitte warten …