Liebe Frau Räber
Letzen Mittwoch durften wir Sie und ihre lieben Kooiker besuchen. Wir waren sehr begeistert von den tollen Hunden. Es ist offensichtlich, mit wie viel Herzblut und Liebe Sie für die Hunde da sind. Ihre langjährigen Erfahrungen und Ihr Wissen geben Sie gerne weiter, und Ihre innige Beziehung zu den Hunden sowie die Leidenschaft für das Tierwohl hat uns tief beeindruckt. Einfach schön 🙂
Vielen Dank für alles Herzliche Grüsse
Familie Jasmin und Matthias Müller
